Die besten Döner im Chiemgau

Der beste Döner im Chiemgau

Leckere Joghurtsauce, bestes Fleisch und knackiger Eisbergsalat trifft auf knuspriges Brot. Döner, ist eines der bekanntesten Gerichte der türkischen Küche. Und wo ihr den Besten im Chiemgau bekommt, das verraten wir euch diese Woche. Dürüm, Veggie Döner oder doch lieber Döner Fallafel?  Diese Woche stellen wir euch alle Döner-Hotspots im Chiemgau vor. Euer Favorit ist nicht dabei? Dann schreibt uns einfach eine Mail an chiemgausbeste@ovb24.de. Ihr bestimmt das Ranking, stimmt ab!

1
Orient KebapHaus

Döner in allen möglichen Variationen und weitere typische Spezialitäten wie Lahmacun und Pide bekommt ihr im Orient KebapHaus.

2
Maxx – Imbiss beim Real

Nach dem Einkaufen kommt der lecker Döner vom Maxx - Imbiss wie gerufen. Neben Döner gibt es hier noch weitere Spezialitäten, unbedingt vorbeischauen!

3
Maxx Imbiss bei Ilyas

Bei Maxx Imbiss bei Ilyas bekommt ihr leckeren Döner mit frischen Zutaten. Wer auch noch andere türkische Gerichte probieren möchte, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen.

4
Pinocchio Bistro & Cafe

Im Pinocchio in Traunreut bekommt ihr Döner in dern verschiedensten Varianten. Wie wäre es mit einem Döner Salat?

5
Sportgaststätte TSV Trostberg

In der Sportgaststätte TSV Trostberg werdet ihr beim Fußball schauen mit leckerem Döner verwöhnt.

6
No Problem

Im No Problem in Tittmoning bekommt ihr nicht nur den klassischen Döner, auch andere Varianten werden euch hier angeboten. Wie wäre es mit einem Döner "Mexican"?

7
Kemer Döner- und Pizzaimbiss

Döner-Liebhaber kommen bei Kemer Döner- und Pizzaimbiss voll auf ihre Kosten. Unbedingt vorbei schauen!

8
Döner & Pizza Lounge

In der Traunpassage in Traunreut könnt ihr Döner mit frischen Zutaten genießen. Schaut's vorbei!

9
Aydin`s Döner Grill

Von 9.30 – 21.00 Uhr gibt es hier täglich wohl einen der besten Döner Priens.

10
Toros

Definitiv einer der besten Döner in der Umgebung. Lasst euch den Döner von Toros in Marquartstein nicht entgehen.

11
Alpen Pizza & Kebap

Ob Döner mit Käse, Dürüm mit Käse, vegetarischer Döner oder Lahmacun und Falafel. All diese Spezialitäten findet ihr bei Alpen Pizza & Kebap.

12
M & K Döner 2

Egal ob Pizza, Döner oder Salat. Das Essen schmeckt hier seht gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls hervorragend.

13
Kebap House

Hier schmeckt der Döner wirklich unvergleichbar gut! Im Kebap House bekommt ihr nicht nur Döner, auch andere orientalische Spezialitäten stehen auf der Speisekarte.

14
Traunsteiner Döner Kebap Haus

Egal ob Döner, Dönerteller oder Dürum - im Traunsteiner Döner Kebap Haus schmeckt's einfach gut!

15
Kebap King

Beim Kebap King in Altenmarkt bekommt ihr klassischen Döner, Dürum und weitere türkische Spezialitäten.

16
Billmann Beate Döner Kebap 

Hier gibt es den wohl wahrscheinlich besten Döner in Bad Endorf zu einem top Preis!

17
Chiemgau Pizzeria

Döner Teller, Döner in der Box, oder Döner im Fladenbrot und noch viel mehr bekommt ihr in der Chiemgau Pizzeria. Alle Döner werden mit Eisbergsalat, Blaukraut, Gurken, Tomaten, Zwiebeln und Joghurtsauce zubereitet.

18
Wicky´s Pizza Express

Döner, Pasta, Pizza, Salat und noch viele weitere Spezialitäten, bekommt ihr bei Wicky´s Pizza Express.

19
Döner Restaurant Pamukkale

Genießt die Auswahl an leckeren Speisen und Getränken im  Döner Restaurant Pamukkale. Verweilt in dem gemütlichen Lokal oder nehmt gant einfach den Pizza-Döner-Lieferservice in Anspruch.

Die besten Döner im Chiemgau
20
Döner und Kebaphaus Bernau

Döner-Liebhaber finden im Döner und Kebaphaus in Bernau genau das Richtige! Vorbei schauen lohnt sich!

DÖNER IM CHIEMGAU

Döner ist nicht gleich Döner! Es gibt mittlerweile verschiedene Varianten des drehenden Grillfleischs. Zum einen gibt es verschiedenes Brot: Manche Dönerläden backen ihr eigenes Brot, andere nehmen fertiges Fladenbrot her. Wer lieber einen aufgewickelten Döner in einem dünnem Fladenbrot, einen so genannten Yufka möchte, bekommt das mittlerweile auch in jedem Döner Imbiss. Beim Fleisch werden ebenso unterschiedliche Sorten angeboten. Manche mögen lieber Geflügel, andere lieber Rind- oder Kalbfleisch. Ist das Brot und Fleisch erst einmal ausgewählt, kann man verschiedene Zutaten wählen: Salat, Tomaten, Zwiebeln, Kraut, etc. Für die Vegetarier gibt es die Variante natürlich auch ohne Fleisch. Dazu kann man dann anstatt des Fleischs noch Falafel oder Schafskäse wählen. Soßen gibt es meistens auch verschiedene wie beispielsweise Joghurtsoße, Knoblauchsoße oder Cocktailsoße. Wer es scharf mag, kann noch zusätzlich Chilipulver wählen. Auch im Chiemgau gibt es dieses kulinarische Highlight natürlich. Wo ihr den besten Döner bekommt, erfahrt ihr bei chiemgausbeste.de