Yoga Chiemgau

Die besten Yogastudios am Chiemsee

Yoga wird von vielen Leuten unterschätzt, bis sie es einmal gemacht haben. Die perfekte Balance zwischen Entspannung und Anstrengung in den einzelnen Figuren ist das, was euch Yogastudios am Chiemsee beibringen. Euer Favorit ist nicht aufgelistet? Dann schreibt uns einfach eine Mail an chiemgausbeste@ovb24.de! Ihr bestimmt das Ranking – stimmt ab!

Yoga Chiemgau
1
Chiemsee.yoga

Der Yoga-Unterricht von Giovanna Bogner ist stark von Ashtanga und Jivamukti Yoga inspiriert. Dadurch ist leichter eine tiefe Entspannung und eine Kräftigung des Körpers zu erreichen.

2
Lovelysita

Das sehr helle und schön eingerichtete Yogastudio in Prien am Chiemsee überzeugt mit verschiedensten Workshops und bietet auch Yogatherapie an.

3
Yoga Padma

Bei Yoga Padma wird euch einiges geboten: Yogakurse, Private Yogastunden, Yoga Workshops und SUP - Yoga. Mehr erfahren!

Yoga Chiemgau
4
Karma Yoga & Boutique

In der Karma Yoga & Boutique wird von den drei Yoga Lehrern um Jacob Boyd Amphlett das Forrest Yoga nach Yoga “Rock Star” Ana Forrest unterrichtet.

5
Yoga Zentrum Chiemsee

Das Yoga Zentrum in Grassau bietet täglich spannende Yoga-Kurse durch die Powerfrauen Micha und Yoga. Vorbeischauen lohnt sich.

Yoga Chiemgau
6
Yoga me Chiemsee

Claudia Stötzel-Daniel Yoga Gruppenkurse oder Einzelstunden als Yogatherapie an. Auch Reconnective Healing oder Craniosacrale Osteopathie werden angeboten.

Yoga Chiemgau
7
Chiemsee Yoga Atelier

Verschiedene Stile, unterschiedliche Lehrer und Zielgruppen treffen sich im Chiemsee Yoga Atelier unter einem Dach, um gemeinsam mit Freude Yoga zu betreiben.

Yoga Chiemgau
8
Die Yoga Pause

Die Schreinerin und Grafikerin Sonja Hein ist überzeugte und überzeugende Hatha Yoga Lehrerin. Yoga bei Sonja Hein macht euch wieder voll alltagstauglich, verbessert die mentale und physische Gesundheit.

9
Lu Jong – Chiemsee

Lu Jong ist tibetisches Heilyoga. Körperbewegungen, die vor 8000 Jahren schon von tibetischen Mönchen getätigt worden sind sorgen heute noch für ein gesundes Leben.

10
Kundalini Yoga Chiemsee

Erkenne dich selbst im anderen. Nach diesem Motto der Sphenologie handelt Yvonne Harjinder Kaur Klotz, die auch klassische Yogakurse oder Meditation anbietet.

YOGASTUDIOS AM CHIEMSEE

Yogastudios am Chiemsee haben einen ganz besonderen Flair. Denn in unserer schönen Gegend finden Yogastudios rund um den Chiemsee ganz besondere Ausblicke, um während des Sports die passende Stimmung zu finden. Und die Wortwahl bezüglich Sport ist nicht falsch gewählt. So ist Yoga zwar der Entspannung und dem Gleichgewicht des Körpers dienlich, jedoch ist die Anstrengung während der Bewegungen nicht zu unterschätzen. So ist es nicht ungewöhnlich, dass man nach einem Besuch im Yogastudio um den Chiemsee am nächsten Tag mit Muskelkater zu kämpfen hat. Dies soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass langfristig eine deutlich entspanntere Stimmung und eine gesündere Haltung erzielt wird. Vergleichbar ist das Gefühl mit einer Massage: Was während der Behandlung womöglich mit leichten Schmerzen zu tun hat, sorgt im Anschluss für einen Wohlfühl-Effekt. Yogastudios werden diese Vergleich nicht mögen, schließlich ist Yoga facettenreicher und durch eigene Körperbewegungen bestimmt. Hierbei ging es lediglich um den Vergleich der Effekte. Weit über 100 verschiedene Yoga-Arten sind möglich, von Entspannung bis hin zu Anstrengung, von schnelleren Bewegungen bis hin zu langsamen Meditationsübungen. Die Kunst guter Yogastudios am Chiemsee besteht darin, das gewünschte Level und die Möglichkeiten der Besucher zu erkennen und diese in den passenden Methoden umzusetzen. Sollte euer Yogastudio vom Chiemsee nicht dabei sein ist das kein Problem. Lasst uns einfach jederzeit eine Email mit dem noch zu ergänzenden Yogastudio zukommen.