Die besten Wellnesshotels im Chiemgau

Egal, ob hoch droben auf dem Berg, neben dem erfrischenden See oder unten im saftigen Tal: Die Wellnesshotels aus dem Chiemgau laden zum Entspannen ein. Ihr könnt das vielfältige Fitnessprogramm nutzen, euch saunen oder eine tolle Massage genießen. Auf chiemgausbeste.de haben wir euch eine Liste mit den besten Wellnesshotels aus dem Chiemgau angelegt. Hier findet ihr die besten Wellnesshotels aus der Region. Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Gebt eurem Favoriten eine Stimme. Wenn euer Favorit noch nicht gelistet ist, dann schickt uns doch einfach eine Mail mit euren Vorschlägen an chiemgausbeste@ovb24.de und wir ergänzen die Liste.

1
Hotel Gut Ising

Das jüngstes Gebäude des Hotels Gut Ising bietet einen großen Wellness- und Spa-Bereich. Dieser ist ausgestattet mit einem Schwimmbad, einem Private Spa Bereich, einer Sauna-Landschaft sowie mit einem der größten Außen-Whirlpools Deutschlands. Zusätzlich könnt ihr verschiedene Behandlungen buchen und es euch so richtig gut gehen lassen.

2
Hotel Wellnessgarten

Im Hotel Wellnessgarten erwartet euch eine Saunalandschaft mit verschiedenen Spezial-Saunen sowie Ruheräume mit freien Blick auf den Sinnesgarten mit Naturschwimmteich. Dabei steht Erholung und Gesundheit im Vordergrund.

3
Das Achental

Das Achental hat einen über 2.000 Quadratmeter großen Wellness-Bereich mit Innen- sowie Außenpool. Ergänzt wird der Wellness-Bereich durch das vielfältige Spa-Angebot.

4
Yachthotel Chiemsee

Der Wellnessbereich des Yachthotel Chiemsee bietet euch eine vielseitige Spa- und Wellnesslandschaft, im Indoor- und Outdoorbereich: Einen komfortablen Pool- und Saunabereich sowie verschiedene Wellnessbehandlungen für Gesicht und Körper.

5
SeeHotel Wassermann

In der Wellnessoase des SeeHotel Wassermann erwartet euch ein Indoor Schwimmbad, ein Whirlpool sowie eine Stubensauna, eine wohltuenden Infrarotkabine und ein Wärmestollen. Ergänzt wird das Angebot durch verschiedene Massage-Anwendungen, Wärmeliegen, einer Erlebnisdusche sowie verschiedene Ruhezonen.

6
Matador Lodges

In der Sauna und dem Floating-Becken im Spa Cube der Matador Lodges könnt ihr pure Erholung genießen. Der Spa-Cube wird nur für private Zeitfenster vermietet, sodass ihr euch in Privatsphäre entspannen könnt.

Wellnesshotels im Chiemgau

Auf chiemgausbeste.de haben wir euch eine Liste mit Wellnesshotels im Chiemgau angelegt. Doch nur die besten Wellnesshotels haben es auch in unsere Liste geschafft. Sie zeichnen sich durch ihre traumhafte Lage – in einer der schönsten Urlaubsregionen Bayerns – sowie das Service-Angebot und ihr freundliches Personal aus. In den nahegelegenen Bergen könnt ihr Wandern und Biken, in den Seen schwimmen gehen und euch am Strand sonnen. Genauso gut könnt ihr aber auch eine erholsame Massage oder einen Saunagang genießen. Macht einfach das, wonach euch der Sinn steht. Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Gebt eurem Favoriten eine Stimme: Nur so schafft er es bis ganz nach vorne. Wenn euer Favorit noch nicht gelistet ist, dann schickt uns doch einfach eine Mail mit euren Vorschlägen an chiemgausbeste@ovb24.de und wir ergänzen die Liste