Die besten Friseure in Prien

Ihr wollt etwas an eurem Aussehen verändern? Dann wäre doch ein neuer Haarschnitt oder eine andere Haarfarbe eine optimale Lösung. Ob Strähnen, Tönung oder doch Färbung, die besten Friseure in Prien stylen eure Haare zum Hingucker. Die Haarspezialisten schneiden eure Haare oder verlängern sie mit Extensions. Sie verpassen euch einzigartige Frisuren für jeden Anlass. Welcher Friseur in Prien ist euer Favorit? Stimmt ab – Ihr bestimmt das Ranking! Sollte eurer Lieblingsfriseur nicht auf der Liste sein, dann könnt ihr gerne eine Mail an chiemgausbeste@ovb24.de schicken.

1
Hair & Cosmetic

Hier gibt es Friseursalon und Kosmetikstudio in einem. Egal ob Farbe, Schnitt, Strähnen, Dauerwelle, Pflege, Styling, Kosmetik, Make-up oder Massagen – hier werdet ihr gerne beraten!

2
J.7 hairstyling

Hier erwartet euch ein junges motiviertes Team von erfahrenen Friseuren. Freut euch auf eine individuelle Typberatung und eine tolle neue Frisur!

3
stein | zeit für haare

Bei diesem Friseur wird besonders auf die Verwendung qualitativ hochwertiger und nachhaltiger Produkte geachtet.

Friseur Traunstein
4
Zur Haarschneiderei

In diesem kleinen Friseurstudio wird individuell auf eure Kundenwünsche eingegangen. Das Wohl der Kunden liegt dem Friseurduo sehr am Herzen!

Friseur Traunstein
5
haar-MANU-faktur

Egal ob Herren, Damen oder Kinder – hier bekommt jeder den passenden Haarschnitt!

6
Salon Tina

In einem modernen Salon könnt ihr euch in entspannter Atmosphäre verwöhnen lassen.

Friseur Traunstein
7
Friedmann´s Friseur

In diesem Salon bekommt ihr eine tolle Typberatung und werdet anschließend mit einem passenden Look versorgt.

Friseur Traunstein
8
Mein Friseur

Dieser Friseur bietet einen tollen Service und preiswerte Haarschnitte. Einfach mal vorbeischauen!

9
Friseur am See

Hier bekommt jeder den passenden Haarschnitt! Einfach mal vorbeischauen!

Friseur Traunstein
10
Friseursalon Luise Untermaier

Hier bekommt jeder den passenden Haarschnitt verpasst und wird dazu noch super beraten!

FRISEURE IN PRIEN

Wie wäre es mit einer Typveränderung? Vielleicht eine neue Haarfarbe oder einfach nur ein neuer Haarschnitt? Vom klassischen Haarschnitt über Extensions, Bartpflege oder Augenbrauen zupfen bieten unsere Friseure in Prien so einiges an. Es gibt Friseure, bei denen ihr schon im Voraus Termine ausmachen müsst, aber auch welche, zu denen ihr einfach ohne Termin hingehen könnt. Egal ob Männer oder Frauen – bei dem großen Angebot in Prien, sollte jeder einen passenden Friseur finden! Vor allem für Frauen ist der Friseurbesuch nicht einfach nur mal eben eine Nebensache. Meistens nehmen sie sich den halben Tag dafür Zeit um es sich richtig gut gehen zu lassen. Dann werden nämlich nicht nur die Haare geschnitten, sondern auch noch der Kopf massiert, die Augenbrauen gezupft und die Haare gefärbt. Und wie das dann immer so ist, gibt es dazu noch einen Prosecco und es wird fleissig gequatscht. Ja so läuft das meistens bei den Frauen ab. Am Ende des Friseurbesuchs kommt dann die große Rechnung aber das darf man sich ja auch mal gönnen – solange es nicht allzu häufig vorkommt. Bei den Männern schaut ein Besuch beim Friseur eher unspektakulärer aus: Meistens geht man zu einem Billigfriseur, bei dem man ebenso auch keinen Termin benötigt. Dann wartet man kurz und lässt sich dieselbe Frisur wie immer schneiden. 15 min später verlässt er dann wieder den Salon und ist zufrieden. Falls er nicht zufrieden ist, geht er das nächste Mal eben zu einem anderen Friseur. Was macht denn eigentlich den perfekten Friseur aus? Zuerst einmal ist es schwierig den Friseur zu finden, dem man auch vertrauen kann. Woher weiss man denn, welche Friseure gut schneiden oder die richtige Farbe auswählen? Leider weiss man das im Voraus nie! Aber was man machen kann ist, den Erfahrungen von anderen Leuten vertrauen! Schaut auf der Bestenliste vorbei und schaut welcher Friseur am Besten abschneidet. Wenn Friseure die Haare krumm schneiden, werden diese bestimmt kein Like bekommen. Wenn die Kunden aber zufrieden sind, dann werdet ihr vielleicht euren zukünftigen Lieblingsfriseur auf unserer Bestenliste finden. Wir sind auf jeden Fall der Meinung, dass ein guter Friseur nicht nur gut schneiden können muss, sondern auch das Ambiente stimmen muss. Der Friseur kann noch zu gut die Haare schneiden, wenn der Kunde sich dabei aber nicht wohl fühlt, dann wird er sicherlich das nächste Mal einen anderen Friseur wählen.