Die besten Friseure in Prien

Wie wäre es mal wieder mit einer optischen Veränderung? Vielleicht einem neuen Haarschnitt oder sogar einer farblichen Veränderung? Es ist gar nicht so leicht, einen passenden Friseur zu finden, dem man auch vertrauen kann. Wir haben für Euch die Friseursalons in Prien aufgelistet. Ist der Friseur Eures Vertrauens nicht dabei? Dann schreibt uns gerne eine Mail an chiemgausbeste@ovb24.de! Ihr bestimmt das Ranking – stimmt ab!

Bildrechte: Fotolia

Adresse
Adresse:
Hochriesstraße 36a, 83209 Prien am Chiemsee, Deutschland

Platz 1. Hair & Cosmetic

Hier gibt es Friseursalon und Kosmetikstudio in einem. Egal ob Farbe, Schnitt, Strähnen, Dauerwelle, Pflege, Styling, Kosmetik, Make-up oder Massagen - hier werdet Ihr gerne beraten!...

Vote jetzt mit deinem Like! 226 Likes

Bildrechte: Fotolia

Adresse
Adresse:
Bernauer Str. 15, 83209 Prien am Chiemsee, Deutschland

Platz 2. Frisör Wachter

Dieser Friseursalon bietet typgerechten Schnitt und Styling, über (chemiefreie und soft-oxidierende) Farbe, Tönung & Co., bis hin zur extravaganten Hochsteckfrisur....

Vote jetzt mit deinem Like! 217 Likes

Bildrechte: Fotolia

Adresse
Adresse:
Marktpl. 1, 83209 Prien am Chiemsee, Deutschland

Platz 3. J.7 hairstyling

Hier erwartet Euch ein junges motiviertes Team von erfahrenen Friseuren. Freut Euch auf eine individuelle Typberatung und eine tolle neue Frisur!...

Vote jetzt mit deinem Like! 169 Likes

Friseure in Prien

Wie wäre es mit einer Typveränderung? Vielleicht eine neue Haarfarbe oder einfach nur ein neuer Haarschnitt? Vom klassischen Haarschnitt über Extensions, Bartpflege oder Augenbrauen zupfen bieten unsere Friseure in Rosenheim so einiges an. Es gibt Friseure, bei denen ihr schon im Voraus Termine ausmachen müsst, aber auch welche, zu denen ihr einfach ohne Termin hingehen könnt. Egal ob Männer oder Frauen - bei dem großen Angebot in Prien, sollte jeder einen passenden Friseur finden! Vor allem für Frauen ist der Friseurbesuch nicht einfach nur mal eben eine Nebensache. Meistens nehmen sie sich den halben Tag dafür Zeit um es sich richtig gut gehen zu lassen. Dann werden nämlich nicht nur die Haare geschnitten, sondern auch noch der Kopf massiert, die Augenbrauen gezupft und die Haare gefärbt. Und wie das dann immer so ist, gibt es dazu noch einen Prosecco und es wird fleissig gequatscht. Ja so läuft das meistens bei den Frauen ab. Am Ende des Friseurbesuchs kommt dann die große Rechnung aber das darf man sich ja auch mal gönnen - solange es nicht allzu häufig vorkommt. Bei den Männern schaut ein Besuch beim Friseur eher unspektakulärer aus: Meistens geht man zu einem Billigfriseur, bei dem man ebenso auch keinen Termin benötigt. Dann wartet man kurz und lässt sich dieselbe Frisur wie immer schneiden. 15 min später verlässt er dann wieder den Salon und ist zufrieden. Falls er nicht zufrieden ist, geht er das nächste Mal eben zu einem anderen Friseur. Was macht denn eigentlich den perfekten Friseur aus? Zuerst einmal ist es schwierig den Friseur zu finden, dem man auch vertrauen kann. Woher weiss man denn, welche Friseure gut schneiden oder die richtige Farbe auswählen? Leider weiss man das im Voraus nie! Aber was man machen kann ist, den Erfahrungen von anderen Leuten vertrauen! Schaut auf der Bestenliste vorbei und schaut welcher Friseur am Besten abschneidet. Wenn Friseure die Haare krumm schneiden, werden diese bestimmt kein Like bekommen. Wenn die Kunden aber zufrieden sind, dann werdet ihr vielleicht euren zukünftigen Lieblingsfriseur auf unserer Bestenliste finden. Wir sind auf jeden Fall der Meinung, dass ein guter Friseur nicht nur gut schneiden können muss, sondern auch das Ambiente stimmen muss. Der Friseur kann noch zu gut die Haare schneiden, wenn der Kunde sich dabei aber nicht wohl fühlt, dann wird er sicherlich das nächste Mal einen anderen Friseur wählen.