Spaß für die ganze Familie!

 

Seit 22 Jahren gibt es das Spiel&Gartencenter Achental schon. Es wurde von der Familie Nieß gegründet und ist seither ein beliebtes Geschäft für Spielwaren in Unterwössen.

Das Unternehmen achtet sehr auf die Auswahl des Sortiments, denn das ist vielfältig und durchdacht bestimmt. Es entwickelt sich aus den Kundenwünschen sowie der eigenen Erfahrung. Dabei wird vor allem darauf geachtet, dass die Artikel qualitativ hochwertig und auf den neusten Stand sind.

Das Geschäft führt Spielsachen von renommierte Marken wie beispielsweise Barbie, Zapf, Lego, Scout und Co. Dabei findet ihr verschieden Spiele für jede Altersklasse.

Neben Spielwaren bietet das Geschäft außerdem Heizöl- und Brennstoffe, Motorgeräte, Garten und Forst Artikel sowie Dekoartikel.

Ihr seid auf der Suche nach Spielsachen für eure Kinder oder nach Gesellschaftsspiele für einen spaßigen Spieleabend? Dann schaut doch im Spiel&Gartencenter Achental vorbei.

Das Team freut sich auf euren Besuch!