Grüß Gott auf dem Utzhof

 

Jeder Gast spürt auf Anhieb die Herzlichkeit im Hofcafe Utz. Elisabeth und Josef Utz genießen das Leben in vollen Zügen und das spürt man sowohl im Service als auch im Angebot des Hofcafes. In sehr idyllischer Umgebung direkt am Chiemsee schmecken die hauseigenen Eistee-Varianten im Sommer besonders lecker. Aber auch die selbst angebauten Tomaten auf knusprigen Bruschetta-Scheiben verführen die Gäste. Selbstverständlich, dass das klassische Haferl Café ebenfalls überzeugt.

Eben genau diese Kombination aus Herzlichkeit und einem gelungenen Angebot an kleinen Speisen und Café & Kuchen macht das Hofcafe Utz aus. Je nach Wetterlage sind natürlich auch die Hühner des Hofes zu beobachten oder gar die beiden Alpakas Kaspar und Ferdinand. Sollte die kalte Jahreszeit dies nicht zulassen, kann in der romantischen Bauernstube gemütlich um den Kamin gesessen werden.