Direkt. Diskret. Persönlich.

 

Robert Graf Pachta ist Volljurist mit zwei juristischen Staatsexamen und hat zusätzlich Steuerrecht durch Lehrgänge vertieft. Zudem hat er das Controller Diplom der Controller Akademie erhalten.  Mit dem Seminar  „Grundlagen der Immobilienwertung“ hat er seine Kenntnisse aktualisiert.

Er ist hier aufgewachsen und kennt die Gegend sowie die Menschen. Sein Vermittlungsgebiet erstreckt sich vom Chiemgau, dem Berchtesgadener Land bis nach München und Umgebung sowie auch nach Tirol und Salzburg.

Zu schwierig – gibt es nicht. Nach diesem Motto übernimmt Robert Graf Pachta auch komplizierte Immobilienverkäufe wie auch die Vermittlung und Beratung bei schwierige Eigentümerkonstellationen wie sie bei Erbengemeinschaften oder bei Scheidungen oftmals gegeben sind. Dabei geht er mit großer Begeisterung vor. Durch seine langjährige Erfahrung als Vertragsmanager und als ehemaliger Referent der KFW Banken Gruppe im Risikomanagement kann er euch optimal bei allen Themen rund um den Vertrag unterstützen.

Ihr möchtet euer Haus verkaufen oder eine Wohnung vermieten? Robert Graf Pachta Immobilien verkauft eure Immobilie schnell und kompetent zum bestmöglichen Preis.

Gerne könnt ihr euch bei Interesse an Robert Graf Pachta wenden!