SUP Verleih-Station

 

 Der Chiemsee zeichnet sich durch seine endlosen SUP Möglichkeiten aus. Einsame Buchten, Inseln und offenes Gewässer warten darauf entdeckt zu werden. Der SUP Verleih / SUP Testcenter im Strandbad Chieming lässt in Sachen SUP keine Wünsche offen.

Hier könnt ihr über 20 SUP Boards in Feststoffbauweise und auch inflatable SUP Boards vieler bekannter Markenhersteller mieten und testen.

Durch die Großzügigkeit der SUP-Station werden dort Stand-Up-Paddling Kurse-Touren für Einzelpersonen bis hin zu Gruppen mit 20 Personen, Firmenevents, Kindergeburtstage, Jungegesellenabschiede usw angeboten.

Die gute Infrastruktur am Strandbad Chieming mit Biergarten, Spielplätze, Gastronomie, Baden, Boote, Terasse, Lounge, Wikingerschiff und nahegelegenem Campingplatz ermöglicht uns rund um das SUP Erlebnis Besonderes zu bieten. Die Cypress Warehouse  SUP Sportstation versteht sich auch als naturnahe Outdoorerlebnis – und Fitness Area im schönen Chiemgau. Bei allen SUP Aktivitäten an der SUP-Station Chiemsee werdet ihr von erfahrenen SUP Paddlern und ausgebildeten SUP Profi Instruktoren betreut.