Die besten Hotels im Chiemgau

Wer immer fleißig arbeitet, der hat sich auch einmal eine Auszeit verdient. Egal, ob mit der Familie, guten Freunden oder alleine – im Urlaub sollte man sich erholen können. Damit dies auch gelingt, ist eine gute Planung nie verkehrt. Das beginnt bei der Suche nach dem Reiseziel und endet nicht bei der Hotelsuche. Viele Faktoren wie beispielsweise die eigenen Interessen müssen dabei berücksichtigt werden. Doch wer das passende Hotel gefunden hat, ist in der Urlaubsplanung schon einmal einen Schritt weiter. Ihr sucht guten Service, ein Hotel mit gutem Frühstück, nettem Personal und fairen Preisen? Dann schaut doch einmal auf chiemgausbeste.de vorbei. Hier haben wir Euch eine Liste mit den besten Hotels aus dem Chiemgau angelegt. Stimmt ab! Wie? Euer Favorit ist nicht gelistet? Dann schickt uns eine Mail mit euren Vorschlägen an chiemgausbeste@ovb24.de und wir ergänzen die Liste.

1
Hotel „Zur Post“ Ruhpolding

Das Hotel „Zur Post“ liegt in den Chiemgauer Alpen zwischen Chiemsee und Salzburg, im Herzen von Ruhpolding. Seit über 100 Jahren befindet sich das Gebäude im Familienbesitz, aktuell in der 5. Generation. Das oberste Ziel ist die Zufriedenheit der Gäste, die sich im Hotel rundherum wohlfühlen sollen.

2
Hotel Chiemseefischer

Das Hotel Chiemseefischer liegt an einer leichten Anhöhe mit Blick über die Hirschauer Bucht, den Chiemsee und den Chiemgauer Alpen. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und bietet eine herzliche sowie persönliche Atmosphäre.

3
Hotel Malerwinkel

Im Hotel Malerwinkel könnt ihr einen Urlaub voller Aktivitäten und kulinarischer Hochgenüsse erleben. In einer unvergleichlichen Wohlfühlatmosphäre könnt ihr Tage voller Erholung und Entspannung am Chiemsee verbringen.

4
SeeHotel Wassermann

Durch die einmalige Lage des Seehotel Wassermanns am bayerischen Meer könnt ihr hier einen unvergesslichen Sommerurlaub erleben. Ob Pauschalurlauber, Familienurlauber, Wellnessurlauber, Adrenalinjunkie oder Kulturliebhaber, hier kommen alle Gäste auf ihre Kosten.

5
Hotel Gasthof Alpenblick

Im Hotel Gasthof Alpenblick könnt ihr behagliche Stunden im Herzen des Chiemgaus erleben. Vom Hotel aus habt ihr einen einzigartigen Blick auf das Alpenpanorama und einen idealen Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen im Chiemgau. Das Wohl der Gäste hat oberste Priorität.

6
Das Achental

Im Hotel Achental könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen. Hier bekommt ihr einen erstklassigen Service im Wohlfühl-Ambiente.

7
Yachthotel Chiemsee

Im Yachthotel Chiemsee wird bayerische Gemütlichkeit mit eleganter Moderne vereint. Das spiegelt sich auch in den rund 100 Zimmern mit moderner Ausstattung und höchsten Komfort wieder. Das Hotel steht für Genuss, Ruhe, Kultur und Aktivität.

8
Hotel Chiemgauhof

Der Chiemgauhof befindet sich in direkter Seelage in unmittelbarer Nähe zum Anlegehafen der Dampfer zur Frauen- und Herreninsel. Das Hotel wird familiär geführt und bietet über 23 Einheiten unterschiedlicher Zimmerkategorien.Täglich könnt ihr hier einen spektakulärer Sonnenuntergang beobachten.

DIE BESTEN HOTELS IM CHIEMGAU

Auf chiemgausbeste.de haben wir euch eine Liste mit den besten Hotels aus dem Chiemgau angelegt. Wer jede Woche Tag für Tag von früh bis spät arbeitet, der hat sich auch irgendwann einmal eine saftige Auszeit verdient. Und wo könnte es schöner sein, seinen Urlaub zu verbringen als hier bei uns in Bayern? Aber wohin? Ihr liebt die Berge und wollt aber auch einmal gerne auf einer grünen Wiese am See entspannen? Wie wäre es dann mit einem Kurztrip oder längeren Aufenthalt im schönen Chiemgau? Auf chiemgausbeste.de findet ihr die besten Hotels aus der Region. Nehmt an der Abstimmung teil und gebt eurem Favoriten eine Stimme. Wie? Euer Favorit ist nicht gelistet? Dann schickt uns eine Mail mit euren Vorschlägen an chiemgausbeste@ovb24.de und wir ergänzen die Liste.