Die besten asiatischen Restaurants am Chiemsee

Die asiatische Küche ist bei vielen Menschen äußerst beliebt. Man denke nur einmal an die zahlreichen All-you-can-Eat-Buffets. Egal, ob Eiernudeln mit Gemüse und Hähnchen, kross gebratene Ente süß-sauer, Frühlingsrollen, Sushi oder ein feuriges Thai-Curry mit Reis als Beilage. Die asiatische Küche ist äußerst facettenreich und ein richtiges Kontrastprogramm zur europäischen. Na, wo soll’s hingehen? Schon entschieden? Prima! Wir sind auch dieses Mal auf eure Geheimtipps gespannt. Ergänzt unsere Liste gerne. Schickt uns eine Mail mit euren Vorschlägen an chiemgausbeste@ovb2.de und vergesst nicht eurem Favoriten ein Like zu geben.

1
Bamis Wok

Bamis Wok bietet euch jeden Tag frische Gerichte der asiatischen Küchenkultur mit Zutaten aus der Region. Hier bekommt ihr leckere Gerichte aus heimischen Produkten mit verschiedenen Gewürzmischungen.

2
Kurkuma im Kulturbahnhof

Im Kurkuma im Kulturbahnhof könnt ihr Gerichte aus der südthailändischen Küche bestellen. Die gemütlich eingerichtete Wirtsstube im thailändischen Stil lädt zum Verweilen ein.

3
Asia China Restaurant Mandarin

Im Asia China Restaurant Mandarin bekommt ihr frisch zubereitete asiatische Gerichte innerhalb kurzer Wartezeit. Das Team ist sehr freundlich und versucht euch jeden Wunsch zu erfüllen.

4
Hanoi Restaurant

Das Hanoi Restaurant ist ein vietnamesisches Restaurant. Hier bekommt ihr leckere traditionelle Gerichte in gemütlicher Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich und versucht euren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

5
HQ Vietnam Cuisine Prien

Bei HQ Vietnam Cuisine Prien erwarten euch echte asiatische Köstlichkeiten. Im angrenzenden Laden könnt ihr euch mit asiatischen Produkten eindecken.

DIE BESTEN ASIA-RESTAURANTS

Auf chiemgausbeste.de findet ihr eine Liste mit den besten asiatischen Restaurants am Chiemsee. Stimmt ab und entscheidet, wer das Rennen macht. Die asiatische Küche ist sehr facetten- und abwechslungsreich. Die bunte Würzmischung sorgt für unvergleichliche Gaumenfreuden. Egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch: hier kommt jeder auf seine Kosten. Besonders beliebt sind wohl die asiatischen All-you-can-eat-Buffets, an denen nach Lust und Laune warme, kalte, süße und herzhafte Speisen ausgewählt und am Sitzplatz verzehrt werden können. Eiernudeln, Wok-Gerichte, Sushi, Pekingsuppe und vieles mehr. Das beste kommt zum Schluss: der Glückskeks. Wo speist ihr am liebsten? Habt ihr einen Geheimtipp. Dann schickt uns eure Vorschläge an chiemgausbeste@ovb24.de und wir ergänzen unsere Liste. Wir freuen uns über eure Zuschriften.